Der Start in den Frühling beginnt wieder, die Stimmung verbessert sich und du gehst wieder gerne an die frische Luft, ohne gleich denken zu müssen: “Hoffentlich werde ich nicht krank!” Das ist doch schön, oder?
Weshalb der Frühling noch so wunderbar ist, bringen wir dir gerne näher.
1. Die Nächte und Tage fühlen sich einfach gut an
Beginnen wir mit den unfassbar angenehm warmen Tagen und den wohlfühlenden kühlen Nächten. Im Winter wie im Sommer ist entweder Tag und Nacht zu kalt oder zu warm. Im Frühling allerdings ist die Temperatur genau richtig, abgesehen von den möglichen Aussetzern der Natur wie die letzten Stürme die uns hier in Würzburg zu schaffen gemacht haben, aber sie waren nur die Vorbereitung auf den bequemen Frühling. Wenn jetzt gerade mal nicht diese starken Winde wehen, dann bist du doch bestimmt froh, endlich mal keine dicke Jacke anziehen zu müssen, sondern die Sonne auf deiner Haut genießen zu können.
2. Die Natur ist es, was den Frühling ausmacht
Spazieren gehen, das wäre doch dann perfekt oder etwa nicht? Ein bisschen frische Luft einatmen und gleichzeitig noch ein wenig Bewegung für die Gesundheit. Wenn wir uns so richtig im Frühling befinden kannst du auch gleich noch den wunderschönen grünen Ausblick auf dich wirken lassen, wenn die Bäume wieder grüne Blätter und frische Früchte tragen, statt leere deprimierende Äste und die Wiese wieder zusammen mit den Blumen aufblüht.

3. Aktivitäten mit deiner Familie und Freunden
In dieser Zeit ist es wieder so weit, dass du mit deinen Freunden oder deiner Familie im freien schwimmen gehen kannst, wie zum Beispiel an einem See. Dort kannst du ebenfalls Volleyball spielen, woran du unglaublich viel Spaß haben könntest, um es spaßig zu finden musst du nicht unbedingt besonders gut sein, es geht schließlich nur darum eine Aktivität mit deinen Freunden/Verwandten zu haben, dann kommt der Spaß ganz von allein. Zu diesen Aktivitäten zählt ebenso, das Grillen, du unterhältst dich, ihr lacht zusammen und genießt anschließend noch eine schöne selbst zubereitete gegrillte Mahlzeit.

Was wollen wir euch damit sagen..?

Genießt diese Zeit, solange ihr euch nachts nochmal abkühlen könnt, bevor am nächsten Tag die glühende Hitze wieder losgeht, denn im Sommer ist es nachts beinahe unerträglich.

Photo by PhotoMIX Ltd.
Photo by Pixabay

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.