… den guten Zweck!

Getreu unserem Motto, ist es uns auch in diesem Jahr wieder gelungen eine sagenhafte Summe von insgesamt 15.000 Euro an gemeinnützige Projekte in und um Würzburg zu spenden!

Am 24. Juli 2019 war es soweit und die Spendenübergabe fand im Hause der Vogel Communications Group statt.

Wir haben uns sehr gefreut den Vertretern unserer sechs Spendenempfänger Ferienzirkus auf der Bastion, Deutscher Kinderschutzbund e. V – Kreisverband Würzburg, Würzburger Kindertafel e. V., ElisabethenHeim Würzburg e. V., Umsonst & Draußen e. V. und  Förderverein Abenteuerland e.V. ihre jeweiligen Schecks überreichen zu dürfen.

Es war wieder sehr spannend zu sehen, wie viel Herzblut die Mitglieder und Vorstände in ihre Projekte investieren und zu wissen, dass unser Spendenerlös an der richtigen Stelle ankommt und so viel bewirkt!

Hier möchten wir noch einmal Danke sagen!
Danke an alle treuen Leserinnen und Leser!
Danke an alle Anzeigenkunden, ohne Sie hätten wir nicht die Chance eine so große Summe spenden zu können!
Danke an unsere Abteilungen, die so oft auf uns verzichten mussten, damit wir die Zeit in unser Projekt investieren konnten.
Danke an unsere Ausbilder und die Vogel Communications Group, dass es dieses tolle Projekt gibt. Dadurch sind wir in vielerlei Hinsicht gewachsen – sowohl persönlich als auch menschlich.

Photo by Johannes Untch 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.