Jeder hat eine oder mehrere Theorien, jeder redet darüber und jeder will mehr darüber wissen: die letzte Staffel von Game of Thrones, welche am 14. April endlich erscheint. Jedoch verrät der knapp 2-minutige Trailer nicht viel über den Ablauf der größten und  teuersten Schlacht der Filmgeschichte. Wovon es aber inzwischen eine Menge gibt, sind Andeutungen, Spoiler und Hinweise.

Wer wird letztendlich den Kampf um den Eisernen Thron gewinnen?

So wie die letzten sieben Staffeln schon vermuten lassen, werden in der legendären Schlacht sehr viele Hauptfiguren sterben und es wird wahrscheinlich vieles ganz anders kommen, als alle denken. Dem Trailer zufolge bereiten sich alle verbliebenen Hauptfiguren auf das vor, was kommt. Doch wer wird am Ende den Thron besteigen? Gerüchten zu Folge soll es einen großen Plot-Twist in Staffel Acht geben. Die unterschiedlichsten Charaktere sollen sich verbünden um sich einem gemeinsamen Feind zu stellen. Zwischen den verbliebenen zwei Drachen und der Armee der Weißen Wanderer wird wahrscheinlich die Schlacht zwischen Feuer und Eis ausbrechen. Doch welche Rolle werden Hauptfiguren wie Cercei Lennister bei all dem spielen?

Nicolaj Coster Waldhaus, der den Königsmörder Jaime Lennister spielt, verriet in einem Interview: „Ich habe so viele Jahre in der Show mitgearbeitet und immer wieder versucht zu erraten, wie sie enden wird. Als ich das Ende dann gelesen habe, konnte ich einige Teile nachvollziehen und andere waren gänzlich schockierend und überraschend.“

Da keiner der Teaser handfeste Aspekte der Handlung offenbart und HBO erfolgreich nichts von den Dreharbeiten an die Öffentlichkeit geraten hat lassen, bleibt allen Fans wohl nur, sich bis zum Serienstart am 14. April zu gedulden. Nur eines ist ganz sicher – die kommenden 6 Folgen GoT werden weiterhin für Spannung und viel Gesprächsstoff sorgen.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.