Roman Rausch hinterlässt Spuren in Würzburg – Ganz anders als die Tatorte seiner Krimis

Der historische Wert, den die Stadt Würzburg zu bieten hat, bewegte nicht wenige Filmemacher dazu, ihre Zelte bei uns aufzuschlagen. Doch nicht nur in Filmen wurde Würzburg zum Mittelpunkt des Schauspiels gemacht. So verlagert der hier aufgewachsene Roman Rausch gekonnt den Handlungsfokus seiner Krimireihe „Kommissar Kilian ermittelt” in unsere schöne Stadt. Die Story ─ Wie […]

Käptn Peng und die Tentakel von Delphi

Die Würzburger Posthalle dient für so manchen bekannten Künstler als gute Location sich in unserer schönen Stadt zu präsentieren. Auch Käptn Peng hat sich am 10.08.17 auf diese Plattform gewagt und den Würzburgern ordentlich eingeheizt. Als „unrichtiger“ Würzburger Ich bin zwar kein „richtiger“ Würzburger, da ich nicht hier wohne, aber dieses Spektakel konnte ich mir […]