Alles rund um das Fest für’s Leben – die Hochzeitsmesse

 

Dieses Wochenende ist es wieder soweit. Die alljährliche Hochzeitsmesse ist zum Greifen nahe. Egal ob ihr euch schon eure perfekte Traumhochzeit im Kopf ausgemalt habt und nur noch Hilfe für die Übersetzung braucht oder noch komplett planlos seid, alle Hochzeitswütigen sind hierzu herzlich willkommen. Ist es denn nicht jedermanns Traum, einmal in die Welt der Hochzeiten einzutauchen, die vielen mehrstöckigen Torten oder aufwendigen Hochzeitsfrisuren, die einem Kunststück schon sehr ähneln, zu sehen? Genau diesen Traum kann euch die Hochzeitsmesse erfüllen.

 

Wichtige Facts zur Messe

 

Wann? 14. und 15. Oktober 2017

Wo? Vogel Convention Center in der Max-Planck-Straße 7/9

Öffnungszeiten?   

  • Samstag: 12:00 – 17:00 Uhr
  • Sonntag: 11:00 – 17:00 Uhr

Eintrittspreis: 10 €

 

Sehen, staunen und beraten lassen

 

Damit euer großer Tag nicht schief läuft, solltet ihr schon bald mit dem Planen anfangen. Also warum nicht diese Woche? Egal ob nach dem Traumkleid oder der passenden Dekoration gesucht wird, hier habt ihr eine gute Gelegenheit euch beraten zu lassen. Doch auch der Bräutigam darf nicht zu kurz kommen. Deshalb wird die neueste Mode der Anzüge ausgestellt und wartet nur darauf, dass sie von euch anprobiert wird.

 

Ausgefallenes Rahmenprogramm

 

Wer dachte, dass das alles sei, was auf der Hochzeitsmesse geboten wird, hat sich getäuscht. Zahlreiche Highlights sind geboten. Von einmaligen Hochzeitsautos, über kreativ gestaltete Torten bis hin zur Live-Musikern. Und wenn es noch Bedenken bezüglich des Hochzeitstanzes gibt, besucht doch einfach mit eurem Partner oder Partnerin den Schnupperkurs, der von einer Tanzschule angeboten wird. So steht eurem Glück nichts mehr im Wege.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.