Vorhang auf! Filmstarts im Jahr 2017

Die warme Jahreszeit neigt sich nun langsam dem Ende zu. Das sommerliche Grillen am Main wird gegen einen gemütlichen Kinobesuch getauscht. Doch ihr habt überhaupt keine Ahnung, welchen Film ihr euch ansehen wollt? Wir haben für euch eine kleine Auswahl an Neuerscheinungen und Fortsetzungen getroffen. Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau – hier ist für jeden etwas dabei!

Wer sich beeilt bekommt vielleicht noch Plätze in einem der nächsten Filme, denn diese laufen bereits seit August in den deutschen Kinos:

Bullyparade – Der Film

Tränen und Muskelkater vor Lachen sind mit dem neuen Film von und mit Michael Bully Herbig garantiert. Wer die Sketch-TV-Sendung Bullyparade oder einige Bully-Filme kennt, wird viele bekannte Gesichter in der neuen Komödie wieder erkennen. Neben Indianerhäuptling Abahachi und seinem Blutsbruder Ranger, gespielt von Christian Tramitz, erobern auch wieder Kaiserin Lissi und ihr Franz die Leinwand. Aber Rick Kavanian, bekannt aus (T)Raumschiff Surprise, darf natürlich auch nicht fehlen.

Planet der Affen 3 – Survival

Die Geschichte des intelligenten Affen Caesar geht weiter! Nach Planet der Affen „Prevolution“ und „Revolution“ ist endlich der dritte Teil in die Kinos.

Nach einem Konflikt mit der Armee der Menschen, unter der Leitung eines rücksichtslosen Colonels, erleiden Caesar und seine Artgenossen große Verluste, was in ihm den Wunsch nach Rache weckt. Auf einer mystischen Reise mit seinen engsten Vertrauten, versucht er Klarheit zu bekommen. Als sie am Ende der Reise wieder dem Colonel gegenüber stehen, kommt es zu einer großen Schlacht, die über die gesamte Zukunft des Planeten entscheidet.

Atomic Blonde

Berlin, November 1989 – Sowohl die geteilte Stadt, als auch die gesamte Welt befinden sich in politischer Aufruhr. Ein MI6-Offizier wird kurz vor dem Fall der Berliner Mauer tot aufgefunden. Er sollte geheime Informationen, über Berlins tätige Spione, vom Osten der Stadt in den Westen schmuggeln. Doch diese werden nicht bei ihm gefunden. Die von Charlize Theron gespielte erfahrene Spionin Lorraine Broughton, die nicht mit der Geheimdienstgemeinschaft in Berlin in Verbindung gebracht werden kann, wird darauf angesetzt, die Liste zu finden, welche die Identität britischer Agenten und deren Leben sichert. Sie gerät mitten in soziale Unruhen, gescheiterte Missionen und geheime Hinrichtungen.

 

Es war noch nichts Passendes dabei?

Kein Problem, denn nachfolgend haben wir noch ganz viele weitere Ideen für euch. Neben den aufgeführten Neuerscheinungen feiern dieses Jahr auch diese Fortsetzungen ihr Leinwanddebüt:

21. September: Kingsman 2 – The Golden Circle

28. September: Cars 3

05. Oktober:      Blade Runner 2049

26. Oktober:      Fack ju Göhte 3

26. Oktober:      Thor 3: Ragnarok

14. Dezember:  Starwars Episode 8

21. Dezember:  Pitch-Perfect 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.